Kristin Kaiser: Super Service und mehr als schnelle Abwicklung. Innerhalb einer Woche hatten wir bereits unsere neue Fußpflegestation.
Dace V: Ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit Porta. Ausserdem die Qualität der Wahre dieser Firma ist zweifelhaft. Das Waxgerät ist nach ein paar Monaten schon zum Teil auseinander gebrochen. Die Deckel für die Patronen komplett zersplittert. Kein Ersatz oder eine Entschuldigung. Aber Anwalt eingeschaltet gegen Kundin. Furchtbar. Auch noch andere unschöne Dinge. Daher.. Nie, nie wieder!
rene staman: Wir sind seit 11 Jahren Kunde bei Porta. Seit der ersten Ausstattung. Wir waren mit allen Geräten, Austausch, Beratung, Reparatur etc immer super zufrieden. Das Verhalten von Herr und Frau Löchel war immer freundlich und fröhlich. Die technische Beratung durch Herr Meissner professionell und ehrlich. Der Service (technischer Defekt einer Liegenfunktion) erfolgte mitten in der Woche, am darauffolgenden Tag. Ohne Berechnung der Anfahrt. In all den Jahren war Porta für unser Unternehmen ein Spitzen -partner!
Anke Knops: Bin mit der Fa. Portal nicht zufrieden. Die Damen und Herren sind sehr unfreundlich und nicht unbedingt bemüht, den Vorgang schnellstmöglich und zur Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln
Marinas Nagelstudio
Lübbecker Str. 116, 32584 Löhne, Deutschland
05732 9948866