Ein Google-Nutzer: Bin auch nach der inzwischen dritten Behandlung sehr zufrieden. Das Hautbild hat sich komplett verbessert und ich habe nach jeder Behandlung immer einen super Effekt. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihnen.
Skincare & Beauty Kosmetikstudio
Schillerstraße 37, 41061 Mönchengladbach, Deutschland
02161 3041750
geschlossen
Dagmar Frahm: Gute Abwechslung tolle Blumenbeete dazwischen die auflockern und zum Verweilen einladen. Fantastisch das man kostenfrei parken kann. Was beim suchen des eigenen PKW hilft 😂 denn das würde die Parkplatzkosten in die Höhe treiben. Aber jederzeit gerne wieder dort shoppen
Ulrike Zirfas Mönchengladbach Öffnungszeiten
Kosmetik Müsgen
Franziskanerstraße 51, 41063 Mönchengladbach, Deutschland
02161 477031
Wellnessstudio La Beaute Mönchengladbach Bewertungen
Jennifer Zimmermann: Großartige Aromaöl-Massage! Ich hatte über Groupon einen Gutschein für 2x 60 Minuten Ganzkörpermassage gekauft. Die Terminvereinbarung und Abwicklung klappte einwandfrei und die Massage war top, extrem entspannend! Ich werde definitiv wieder kommen!
Wellnessstudio La Beaute Mönchengladbach Öffnungszeiten
Schrott Inge Kosmetik
Bendhütter Str. 30, 41066 Mönchengladbach, Deutschland
02161 8210608
Jenny Wegers: Hallo, ich habe mir hier grade ein paar Bewertungen durch gelesen und kann es kaum fassen was hier geschrieben wird. Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Frau Weyermanns und Sie war noch nie unfreundlich oder genervt. Ich werde immer sehr freundlich bedient und finde es klasse das ich ganz Alleine bei Ihr im Geschäft bin.
Die Qualität der Arbeit ist super, ich habe schon viele Studios in Mönchengladbach Ausprobiert und keins kommt an Sie ran.
Jetzt mal zu der Kritik der Bewertungen.
1. An der Tür ist ein Großes Schild darauf steht bitte Klopfen !!
wer ein Schild lesen kann sucht nicht noch eine Klingel...komische Kritik
2. Neben der Tür steht eine Metall Schild mit Preisen und das es nur nach Termine geht.
Die Schwestern Weyermanns sind super!!!
Lg Jenny
Monika Else: Sehr wichtig für mich ist die sehr gute Beratung und dass sehr individuell auf Wünsche eingegangen wird Man bekommt immer die neuesten Informationen und auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Ich fühle mich bei Nails & Beauty sehr gut aufgehoben und schätze die professionelle Arbeit. Ich, als langjährige Kundin, haben nur positive Erfahrungen gesammelt und werde gerne immer wieder Empfehlungen aussprechen!
Yesh: Ich habe zweimal bei ihr eine Wimpernwelle machen lassen. Da ich beim ersten Anruf nur die Mailbox erreichen konnte, habe ich sie, durch die Mailbox, drum gebeten mich anzurufen, da ich einen Termin haben möchte. Nach zwei Tagen immer noch kein Rückruf. Deswegen habe ich nochmal angerufen und diesmal konnte ich sie erreichen. Sie schien im ersten Moment sehr freundlich.
Da das Internet mir eine falsche Adresse (ihre altes Studio) angegeben hatte, musste ich sie anrufen um nach der neue Adresse fragen. Sie klang sehr sehr genervt. Nachdem ich endlich ihr neues Studio erreicht habe, stand ich vor einem kleines Studio... Ohne Klingel. Dementsprechend musste ich klopfen. Sie hat mir die Tür aufgemacht bin eingetreten, begrüßt usw.
Sie war höflich.. Aber nicht freundlich.
Die erste Behandlung verlief sehr trocken. Es wurde alles erklärt was und wie sie die Wimpernwelle durchführen wird. Nun, die Wimpernwelle sitzt. Alles schön und gut.
Zweite Behandlung:
Wie beim ersten Mal stand ich vor der Tür ohne Klingel und musste deswegen wieder klopfen. Diesmal keine Reaktion. Ich klopfe nochmal und sie macht die Tür auf und sagt sehr patzig zu mir "einen Moment hatte ich gesagt". Ich war sehr... verwundert dass sie das wirklich zu mir gesagt hat, da ich erstens überhaupt nichts durch die Tür hören kann und zweitens man es nett ausdrucken könnte. Nun ja. Ich trete ins Studio rein, keine Begrüßung nur ein "nimm Platz"
Mir war dann in dem Augenblick klar, dass ich bestimmt nicht mehr dieses Studio in der Zukunft besuchen werde.
Jo Hannes: Kurz nach einem Termin fragen? Öffnungszeiten stehen nicht an der Tür, die Tür ist abgeschlossen, dann wurde doch noch aufgemacht und anstatt freundlich empfangen zu werden wird man unfreundlich darauf verwiesen das über ein Monat nichts mehr verfügbar ist - regelrecht rausgeschmissen. Kleiner Raum, kein Empfangsbereich - NICHTS! Kein Service, keine Beratung, keine Räumlichkeiten. Nie wieder!
Dijana Pasajlic
Marktstraße 40, 41236 Mönchengladbach, Deutschland
02166 310319